Fototermin zu Men In Black 3 in Berlin

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

In MEN IN BLACK™ 3 kehren die Agenten J (WILL SMITH) und K (TOMMY LEE JONES) zurück… und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K (JOSH BROLIN) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten. Barry Sonnenfeld führte Regie. Das Drehbuch stammt von Etan Cohen, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Walter F. Parkes und Laurie MacDonald fungieren als Produzenten, Steven Spielberg und G. Mac Brown als Executive Producers.

Sie tragen schwarz, sie sind cool - und sie waren am 14.5.2012 in Berlin! Will Smith und Josh Brolin alias Agent J und K sowie Regisseur Barry Sonnenfeld stellten den dritten Teil der ebenso kultigen wie erfolgreichen Blockbuster-Reihe Men In Black 3 vor und posierten vor zahlreichen Fotografen und Kamerateams.

Gesprächswert50%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel