Kuma

FSK 12 93 Minuten Drama
Mit: Nihal Koldas
Im Kino: Kuma ist am 08.08.2013 gestartet

Die Story zu "Kuma"

Ayse (Begüm Akkaya) ist gerade neunzehn Jahre alt, als sie in ihrer Heimat Anatolien verheiratet wird. Doch schon bald muss sie Abschied nehmen von ihrer Familie und den Verwandten in der Türkei, denn Ayse soll nach Wien reisen. Dort lebt bereits ein Teil der Großfamilie, zu der auch die 50jährige Fatma (Nihal Koldas), Mutter von sechs Kindern, gehört. Fatma leidet an einer Krebserkrankung und so macht sich die Großfamilie Gedanken um den Fortbestand der Familie. Da scheint es gerade recht zu sein, dass Ayse die Zweitfrau von Fatmas Ehemann Mustafa (Vedat Erincin) wird. Seine „Kuma“…

Trailer zu "Kuma"

Mehr Infos zu "Kuma"

Schauspieler und Rollen

Nihal Koldas
Begüm Akkaya
Vedat Erincin
Murathan Muslu
Alev Imak
Mehr anzeigen

Originaltitel

Kuma

Regie

Unmut Dag

Drehbuch

Unmut Dag, Petra Ladinigg

Produktion

Wega-Filmproduktion

Produktionsland und Jahr

Österreich 2012