Karisik Kaset

106 Minuten Comedy
Mit: Sarp Apak und Özge Özpirinçci
Im Kino: Karisik Kaset ist am 04.12.2014 gestartet

Die Story zu "Karisik Kaset"

Der 13-jährige Ulas ist bis über beide Ohren in Irem verliebt. Das junge Mädchen ahnt davon allerdings nichts. Weil er sich aber nicht traut, ihr seine Liebe offen zu gestehen, stellt er ein Mixtape mit seinen Lieblingssongs zusammen. Doch Irem zieht mit ihren Eltern um und so trennen sich die Wege der Beiden. Zehn Jahre später arbeitet Ulas als Musikkritiker. Zufällig begegnet er eines Tages Irem wieder. Schon zu diesem Zeitpunkt merkt er, dass er sein ganzes Leben auf Irem gewartet hat, doch bis die beiden endlich zusammen finden, sollen noch weitere 10 Jahre vergehen...

Trailer zu "Karisik Kaset"

Mehr Infos zu "Karisik Kaset"

Schauspieler und Rollen

Sarp Apak
Özge Özpirinçci
Bülent Emin Yarar
Sevinç Erbulak
Burak Sarımola
Ulaşcan Kutlu
Aslıhan Kapanşahin
Atilla Taş
Öznur Serçeler
Fatih Dönmez
Mehr anzeigen

Originaltitel

Karisik Kaset

Regie

Tunç Şahin

Drehbuch

Tunç Şahin, Mert Atalay

Produktion

Cihan Aslı Filiz

Produktionsland und Jahr

Türkei 2014