Lauf Junge Lauf

108 Minuten Drama
Im Kino: Lauf Junge Lauf ist am 17.04.2014 gestartet

Die Story zu "Lauf Junge Lauf"

Dem neunjährigen Srulik gelingt die Flucht aus dem Warschauer Ghetto. Um von den deutschen Soldaten nicht entdeckt zu werden, sucht er Schutz in einem Waldgebiet. Dort muss er lernen, alleine in der Natur zurecht zu kommen. Einige Monate kann er sich so verstecken, doch als der Winter naht und es immer kälter wird, muss er zurück in die Zivilisation.

Trailer zu "Lauf Junge Lauf"

Mehr Infos zu "Lauf Junge Lauf"

Hintergrund

Nach dem gleichnamigen Roman von Uri Olev und der Lebensgeschichte von Yoram Fridman.

Schauspieler und Rollen

Andrzej Tkacz
Kamil Tkacz
Elisabeth Duda
Itay Tiran
Zbigniew Zamachowski
Jeanette Hain
Lukasz Gajdzis
Rainer Bock
Mehr anzeigen

Originaltitel

Run Boy Run

Regie

Pepe Danquart

Drehbuch

Heinrich Hadding

Produktion

Susa Kusche, Uwe Spiller, Pepe Danquart

Produktionsland und Jahr

Deutschland, Frankreich, Polen 2013

News zu "Lauf Junge Lauf"

Ole Mann

Ausschnitt aus Lauf Junge Lauf: Hilfe Von Magda

Magda nimmt Srulik bei sich auf. Sie kümmert sich rührend um den Jungen und entwickelt mit ihm eine glaubwürdige Geschichte um seine Flucht, die sie notfalls den Nazis erzählen können. Ausschnitt aus Lauf Junge Lauf: Hilfe Von Magda.

Mehr anzeigen