Norte The End Of History

Drama
Mit: Archie Alemania und Angeli Bayani
Im Kino: Norte The End Of History ist am 25.12.2014 gestartet

Die Story zu "Norte The End Of History"

Fabian studiert Jura und hat besondere Vorstellungen von der modernen Gesellschaft. Um diese umzusetzen, ermordet er die Pfandleiherin seines Wohnviertels. Allerdings wird nicht er dafür angeklagt, sondern der Schuldner Joaquin, der zu einem Geständnis gezwungen und für Jahre in einem Hochsicherheitsgefängnis untergebracht wird. Der Mann hat Frau und Kinder, die nun allein um ihr Überleben kämpfen müssen.

Trailer zu "Norte The End Of History"

Mehr Infos zu "Norte The End Of History"

Schauspieler und Rollen

Archie Alemania
Angeli Bayani
Soliman Cruz
Moira Lang
Mehr anzeigen

Originaltitel

Norte, Hangganan Ng Kasaysayan

Regie

Lav Diaz

Drehbuch

Lav Diaz, Rody Vera

Produktion

Moira Lang, Raymond Lee

Produktionsland und Jahr

Philippinen 2013