Das Zimmermädchen Lynn

FSK 12 89 Minuten Drama
Mit: Vicky Krieps und Lena Lauzemis
Im Kino: Das Zimmermädchen Lynn ist am 28.05.2015 gestartet

Die Story zu "Das Zimmermädchen Lynn"

Lynns große Leidenschaft ist das putzen. Sie reinigt nicht nur zu Hause voller Inbrunst jede noch so kleine Pore ihres Apartments, auch am Arbeitsplatz, dem Hotel Eden, tobt sie sich voller Freude aus. Lynn hat aber noch eine besondere Leidenschaft: Heimlich legt sie sich Mittwoch-Nachts unter verschiedene Hotelbetten und lauscht Gesprächen und Geräuschen. An einem Abend wird sie so auf das Callgirl Chiara aufmerksam und will sie unbedingt näher kennenlernen. Also traut sie sich zum ersten Mal aus ihrem Versteck...

Trailer zu "Das Zimmermädchen Lynn"

Mehr Infos zu "Das Zimmermädchen Lynn"

Schauspieler und Rollen

Vicky Krieps
Lena Lauzemis
Steffen Münster
Christian Aumer
Christine Schorn
Sonja Baum
Alexander Swoboda
Mehr anzeigen

Originaltitel

Das Zimmermädchen Lynn

Regie

Ingo Haeb

Drehbuch

Ingo Haeb

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2014