American Sniper - Der Scharfschütze

FSK 16 132 Minuten Drama
Mit: Bradley Cooper und Sienna Miller
Im Kino: American Sniper - Der Scharfschütze ist am 26.02.2015 gestartet
Streaming: Am 27.06.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "American Sniper - Der Scharfschütze"

U.S. Navy SEAL Chris Kyle ist als Scharfschütze bei seinem Einsatz für den Schutz des Leben seiner Kameraden verantwortlich. Seine Treffsicherheit spricht sich bald herum und seine Taten werden in der Heimat bereits gefeiert. Allerdings haben es seine Feinde genau deshalb auf ihn abgesehen und es wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Trotzdem kann er in vier Einsätzen sein volles Können unter Beweis stellen. Seine Taten fordern jedoch in anderer Form ihren Tribut, denn als er zu seiner Familie zurückkehrt, merkt er, dass er die Schrecken des Kriegs nicht aus seinem Kopf bekommt.

Trailer zu "American Sniper - Der Scharfschütze"

Mehr Infos zu "American Sniper - Der Scharfschütze"

Schauspieler und Rollen

Bradley Cooper
Sienna Miller
Kyle Gallner
Jake McDorman
Luke Grimes
Brian Hallisay
Sam Jaeger
Owain Yeoman
Brando Eaton
Eric Ladin
Eric Close
Max Charles
Keir O'Donnell
Marnette Patterson
Mehr anzeigen

Originaltitel

American Sniper

Regie

Clint Eastwood

Drehbuch

Jason Dean Hall

Produktion

Tim Moore

Produktionsland und Jahr

USA 2014