The Reach - In Der Schusslinie

FSK 16 91 Minuten Thriller
Mit: Michael Douglas und Jeremy Irvine
Heimkino: Seit dem 25.09.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Reach - In Der Schusslinie"

Ben ist Färtenleser und verdient sein Geld mit Touren durch die Mojave-Wüste. Er zeigt Jägern die besten Plätze. John Madec ist sein neuester Kunde: ein reicher Geschäftsmann, der anscheinend vor nichts zurück schreckt. Ausserdem hat er die neuesten Schusswaffen dabei und will viel Spass mit seinem Hobby, der Jagd, verbringen. Als er versehentlich einen Menschen erschiesst, kann er dafür keine Zeugen gebrauchen. Als Ben sich weigert den Vorfall zu vertuschen, beginnt eine ganz besondere Jagd.

Trailer zu "The Reach - In Der Schusslinie"

Mehr Infos zu "The Reach - In Der Schusslinie"

Hintergrund

THE REACH – In der Schusslinie basiert auf dem Mystery-Roman „Deathwatch“ von Robb White von 1972 und feierte seine Weltpremiere auf dem Toronto International Film Festival 2014.

Schauspieler und Rollen

Michael Douglas
Jeremy Irvine
Hanna Mangan Lawrence
Ronny Cox
Mehr anzeigen

Originaltitel

Beyond The Reach

Regie

Jean-Baptiste Leonetti

Produktionsland und Jahr

USA 2014