Barbershop 3 - The Next Cut
©
Barbershop 3 - The Next Cut

Barbershop 3 - The Next Cut

FSK 12 112 Minuten Comedy
Mit: Ice Cube und Regina Hall
Im Kino: Barbershop 3 - The Next Cut ist am 11.08.2016 gestartet

Die Story zu "Barbershop 3 - The Next Cut"

Calvin betreibt seinen beliebten Barbershop immer noch. Zwar wurde aus dem Rückzugsort für Männer inzwischen ein Friseursalon für alle, aber insgesamt können Calvin und seine Mitarbeiter auf gute Jahre mit viel Spaß bei der Arbeit zurück blicken. Dem Stadtteil hingegen fehlt eine ordentliche Portion Motivation und Perspektive. Verstärkt zeigen sich zwiespältige Gestalten in den Straßen und auch die Kinder kommen unweigerlich mit Drogen in Kontakt. Ein Horror für die Bewohner. Nun liegt es bei Calvin, die Nachbarn zusammen zu trommelt und wieder Ordnung zu schaffen...

Trailer zu "Barbershop 3 - The Next Cut"

Mehr Infos zu "Barbershop 3 - The Next Cut"

Schauspieler und Rollen

Ice Cube
Regina Hall
Anthony Anderson
Jazsmin Lewis
J.B. Smoove
Nicki Minaj
Lamorne Morris
Margot Bingham
Mehr anzeigen

Originaltitel

Barbershop 3 - The Next Cut

Regie

Margot Bingham

Drehbuch

Kenya Barris, Tracy Oliver

Produktionsland und Jahr

USA 2016