Big Driver
Big Driver

Big Driver

FSK 16 87 Minuten Horror
Mit: Maria Bello und Joan Jett
Streaming: Big Driver ist am 14.08.2017 als VoD gestartet
Heimkino: Big Driver ist seit dem 28.07.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Big Driver"

Tess Thorne ist eine berühmte Krimi-Autorin und auf dem Rückweg von einer Lesung. Um schneller nach Hause zu kommen, nimmt sie eine Abkürzung, die ihr von der Veranstalterin Ramona Norvell geraten wurde. Plötzlich hat sie jedoch eine Reifenpanne und bleibt mitten auf der verlassenen Landstraße stehen. Als ein freundlicher Fremder sein Auto anhält und seine Hilfe anbietet, ist Tess zunächst erleichtert. Doch der körperlich überlegene Mann vergewaltigt sie brutal und lässt sie halbtot liegen.

Trailer zu "Big Driver"

Mehr Infos zu "Big Driver"

Schauspieler und Rollen

Maria Bello Tess Thorne
Joan Jett Betsy Neal
Ann Dowd Ramona
Olympia Dukakis Doreen
Will Harris Lester
Tara Nicodemo Cop Roberts
Jennifer Kydd Patsy
Andre Myette Lester's Brother
Juanita Peters Molly
Mary-Colin Chisholm Janine
Kim Parkhill Leslie
Deborah Allen Doris
Trina Corkum Gossiping Woman
Roland Marko Simmonds Cop
Lee J. Campbell Gun Store Owner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Big Driver

Regie

Mikael Salomon

Drehbuch

Stephen King, Richard Christian Matheson

Produktion

Bill Haber, Jeffrey M. Hayes

News zu "Big Driver"

Mehr anzeigen