Mann Im Spagat (Pace Cowboy, Pace)

90 Minuten Comedy
Mit: Timo Jacobs und Clemens Schick
Im Kino: Mann Im Spagat (Pace Cowboy, Pace) ist am 08.06.2017 gestartet

Die Story zu "Mann Im Spagat (Pace Cowboy, Pace)"

Cowboy ist auf einer Mission: In Berlin-Kreuzberg versucht er eifrig, den Weltatem zu reinigen. Doch als gegenüber seiner Agentur ein Autokurier um den umtriebigen Tschick McQueen und seine Partnerin Angel aufmacht, muss Cowboy etwas gegen die Schmutzfinke unternehmen. Deshalb plant er einen Fahrradkurierdienst zu eröffnen und möchte gleich zu Beginn eine Rallye veranstalten. Aber Cowboys unternehmerische Ambitionen haben noch einen weiteren Grund: Seine alte Mutter soll nicht in einem billigen Altenheim enden, sondern luxuriös gepflegt werden – und das kostet natürlich eine ganze Stange Geld. Ein Problem nach dem anderen für Cowboy und zu allem Überfluss hetzen ihm seine Konkurrenten auch noch den Teufel vom Hermannplatz auf den Hals…

Trailer zu "Mann Im Spagat (Pace Cowboy, Pace)"

Mehr Infos zu "Mann Im Spagat (Pace Cowboy, Pace)"

Schauspieler und Rollen

Timo Jacobs Cowboy
Clemens Schick Tschick Macqueen
Natalia Belitski Fey van Schweeden
Meret Becker Lenker Gabi
Werner Daehn Kanülen Mike
David Bredin Molle Kalinowski
Dorothea Hagena Mutter
Rolf Zacher Sweet Pepper
David Scheller Seniorenpraktikant
Claude-Oliver Rudolph Teufel vom Hermannplatz
Olli Schulz Zero
Volker Michalowski Zack
Mona Mur Miss Newcastle
Anna Ortmann Bioextremistin
Ketel Weber Ketelmann
Hanni Bergesch Angel
Hans-Ulrich Laux 12er Knochen
Friedrich Liechtenstein Wachtmeister Pieps
Miron Zownir Taxi Chem
Terri Laird Texas Terri Bomb
Susanne Wuest Anzugträgerin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Mann im Spagat (Pace Cowboy, Pace)

Regie

Timo Jacobs

Drehbuch

Federico Avino, Mareike Bauer

Produktion

Timo Jacobs, Mareike Bauer