All The Devil's Men
All The Devil's Men

All The Devil's Men

FSK 18 99 Minuten Action
Mit: Sylvia Hoeks und William Fichtner
Heimkino: All The Devil's Men ist seit dem 27.06.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "All The Devil's Men"

Wahrscheinlich jeder hat schon mal einen Film mit ihm gesehen. Seit über 30 Jahren ist William Fichtner sowohl in großen Blockbustern als auch populären Fernsehserien präsent. Der Amerikaner mit den deutschen, irischen sowie englischen Wurzeln zählt zu den bekanntesten und prägnantesten Gesichtern Hollywoods. Trotz seiner imposanten Filmografie agiert William Fichtner oft dezent im Hintergrund und machte sich vor allem mit seinen zahlreichen bedeutsamen Nebenrollen einen Namen. So konnte er sich spätestens durch seine Beteiligung an Filmen wie „Heat“, „Armageddon – Das jüngste Gericht“, „Pearl Harbor“ und „Black Hawk Down“ als Charakterdarsteller etablieren. In der Fernsehserie „Prison Break“ wurde Fichtner als zwielichtiger FBI-Agent endgültig einem großen Publikum bekannt. Vor allem durch diese ikonischen Rollen als düsterer, kantiger Underdog bleibt er vielen Filmfans im Gedächtnis.

Trailer zu "All The Devil's Men"

Mehr Infos zu "All The Devil's Men"

Schauspieler und Rollen

Sylvia Hoeks Leigh
William Fichtner Brennan
Gbenga Akinnagbe Samuelson
Milo Gibson Collins
Elliot Cowan McKnight
Joseph Millson Deighton
Mingus Johnston Security Operator Dave
Saif Al-Warith
Yavor Baharov Oleg
Ben Loyd-Holmes Paul
Mehr anzeigen

Originaltitel

All the Devil's Men

Regie

Matthew Hope

Drehbuch

Matthew Hope

Bilder zu "All The Devil's Men"

Bild zu All The Devil's Men
Bild zu All The Devil's Men
1 / 3
Bild zu All The Devil's Men
Bild zu All The Devil's Men
2 / 3
Bild zu All The Devil's Men
Bild zu All The Devil's Men
3 / 3

Ähnliche Artikel zu "All The Devil's Men"