Hotel Mumbai
Hotel Mumbai

Hotel Mumbai

123 Minuten Thriller
Mit: Dev Patel und Nazanin Boniadi

Die Story zu "Hotel Mumbai"

Am 26. November 2008 wurde das Hotel Taj Mahal in der indischen Metropole Mumbai Opfer eines Terroranschlags, bei dem militante Maskierte aus Pakistan das Gebäude in ihre Gewalt brachten. Die Abriegelung des Edelhotels dauerte 68 Stunden an, hunderte Gäste wurden als Geiseln gehalten, Schüsse fielen und ein Feuer brach aus. Nachdem der Rauch sich wieder verzogen hatte, gab es unzählige Verletzte. Mehr als 160 Menschen starben. Nur das Eingreifen der Hotelangestellten und einiger Hotelgäste verhinderte, dass noch mehr Menschen ihr Leben lassen mussten.

Trailer zu "Hotel Mumbai"

Mehr Infos zu "Hotel Mumbai"

Schauspieler und Rollen

Dev Patel Arjun
Nazanin Boniadi Zahra
Armie Hammer David
Jason Isaacs Vasili
Anupam Kher Hemant Oberoi
Natasha Liu Bordizzo Bree
Tilda Cobham-Hervey Sally
Sachin Joab Vijay Goswami
Rodney Afif Maitre D
Zenia Starr Prahba
Rohan Mirchandaney Chef Manu
Abhiroy Singh Jamie Masters
Nagesh Bhonsle Officer D.C. Vam
Alex Pinder Butler Jamon
Adithi Kalkunte Dimple
Divya Unny Receptionist
Suhail Nayyar Abdullah
Gaurav Paswala Sanjay
Ansuya Nathan Manisha
Siwani Devkota Patron
Devyani Cm Meera
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hotel Mumbai

Regie

Anthony Maras

Drehbuch

Anthony Maras, John Collee

Ähnliche Artikel zu "Hotel Mumbai"