Polar
Polar

Polar

118 Minuten Action
Mit: Mads Mikkelsen und Vanessa Hudgens
Streaming: Polar läuft seit dem 25.01.2019 auf Netflix
Streaming: Polar ist am 25.01.2019 als VoD gestartet

Die Story zu "Polar"

Duncan Vizla aka Black Kaiser (Mads Mikkelsen), einst der beste Auftragsmörder der Welt, wollte eigentlich nur seinen Ruhestand genießen. Doch sein ehemaliger Auftraggeber sieht ihn als Risiko für seine Organisation. Zwangsläufig muss er das ihm so vertraute Spiel wieder aufnehmen und sich einer Armee jüngerer, schnellerer und gnadenloser Killer stellen, die nichts unversucht lassen werden, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Trailer zu "Polar"

Mehr Infos zu "Polar"

Schauspieler und Rollen

Mads Mikkelsen Duncan Vizla
Vanessa Hudgens Camille
Katheryn Winnick
Matt Lucas
Anthony Grant Facundo
Nia Roam Ginny
Anastasia Marinina Evalina
Fei Ren Hilde
Josh Cruddas Alexei
Lovina Yavari Junkie Jane
Mehr anzeigen

Originaltitel

Polar

Regie

Jonas Åkerlund

Drehbuch

Jayson Rothwell

Produktion

Jeremy Bolt, Keith Goldberg, Hartley Gorenstein, Robert Kulzer, Mike Richardson

Ähnliche Artikel zu "Polar"