Girls Just Wanna Have Blood
Girls Just Wanna Have Blood

Girls Just Wanna Have Blood

Horror
Mit: Gigi Gustin und Bettina Skye

Die Story zu "Girls Just Wanna Have Blood"

Jessica hat ihr ödes Leben satt. Ihre Mutter greift nur allzu oft zur Flasche und wird schnell aggressiv. Auch ihr kleiner Bruder nervt nur noch. Da fallen die Launen der Teenger-Zeit noch extremer aus, als ihrem Umfeld lieb sein kann. Schließlich bringt das Mobbing durch ihre Mitschüler das Fass zum überlaufen! Bei ihrer Suche nach neuem sozialen Halt stößt Jessica ausgerechnet auf eine Gruppe Vampire. Die drei extravertierten Charaktere freuen sich sehr über den jungen Zuwachs, doch Jessica ist sich noch nicht im Klaren, was die Entscheidung für ihr weiteres Leben bedeuten wird. Bevor sie sich über die Auswirkungen ihres Handelns Gedanken macht, findet sie sich wieder zwischen ausschweifenden Orgien, schlaflosen Nächten und Blutsauger-Partys. Vor allem das Abreagieren an männlichen Opfern sagt ihr sehr zu. Kann sie den Absprung aus dieser ungezwungenen Welt noch schaffen? Und will sie das überhaupt?

Trailer zu "Girls Just Wanna Have Blood"

Mehr Infos zu "Girls Just Wanna Have Blood"

Hintergrund

Der Low-Budget-Horrorstreifen verbindet die Faszination für sexy Blutsauger mit einer ausgeklügelten Situationskomik. Vielleicht wird der Film bei seinen Zuschauern dazu führen, dass die Glitzervampire aus Twilight ihren Reiz verlieren, aber wen juckt das schon? In Girls Just Wanna Have Blood wird den Opfern ordentlich auf den Zahn gefühlt. Blutig und witzig!

Schauspieler und Rollen

Gigi Gustin Stacy
Bettina Skye Lucy
Kirk Ponton Quan
Destyne Marshai Trish
David M. Sitbon Vals Dad
Lehze Flax Hooker
Amanda Renee Jessica
Charles Glover Biker
Kate Blackwell High School Schüler
Craig Kelly Boris Von Yelsing
Penny Praline April
Ilene Sullivan Crackerbarrell Bikerin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Teenage Bloodsuckin Bimbos

Regie

Anthony Catanese

Drehbuch

Anthony Catanese

Produktion

Robin Bukhari, Joseph Kuzemka,

Produktionsland und Jahr

USA 2019

Ähnliche Artikel zu "Girls Just Wanna Have Blood"