The Lodge
©
The Lodge

The Lodge

FSK 16 112 Minuten Horror
Mit: Riley Keough und Jaeden Martell
Im Kino: The Lodge ist am 06.02.2020 gestartet

Die Story zu "The Lodge"

Der Journalist Richard beschließt, die Weihnachtsferien mit seinen beiden Kindern Mia und Aidan sowie seiner neuen Freundin Grace in seiner gemütlichen, verschneiten Waldhütte in den Bergen zu verbringen. Doch seine Kinder sind davon alles andere als begeistert: Sie trauen ihrer „zukünftigen Stiefmutter“ nicht über den Weg – und lassen sie das auch bei jeder Gelegenheit spüren. Als Richard beruflich für ein paar Tage in die Stadt fahren muss und seine Familie alleine in den Bergen zurücklässt, passieren jeden Tag neue, unheimliche Ereignisse, die Mia und Aidan in ihrer Meinung bestärken, dass mit Grace irgendetwas nicht stimmt. Und als die Geschwister dann auch noch äußerst grausamen Details aus Graces Kindheit auf die Spur kommen, beginnt ein zunehmend eskalierendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Drei an die Grenzen des Wahnsinns – und hindurch – führt…

Trailer zu "The Lodge"

Mehr Infos zu "The Lodge"

Hintergrund

Die Premiere auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival avancierte zum Überraschungserfolg. Zudem eröffnete THE LODGE sowohl das diesjährige Fantasy Filmfest als auch das österreichische SLASH Filmfestival 2019. Mit dem 6. Februar 2020 steht nun endlich auch der deutsche Kinostart fest.

Schauspieler und Rollen

Riley Keough Grace
Jaeden Martell Aidan
Lia McHugh Mia
Richard Armitage Richard
Alicia Silverstone Laura
Katelyn Wells Wendy
Danny Keough
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Lodge

Regie

Veronika Franz, Severin Fiala

Drehbuch

Sergio Casci, Veronika Franz, Severin Fiala

Produktion

Simon Oakes, Marc Schipper, Ben Browning, Aaron Ryder, Alison Cohen, Milan Popelka, Brad Zimmerman, Marc Schipper, Xavier Marchand

Soundtrack

Danny Bensi, Saunder Jurriaans

Ähnliche Artikel zu "The Lodge"