Nicht Auflegen

FSK 16 81 Minuten Thriller
Mit: Colin Farrell und Kiefer Sutherland
Im Kino: Nicht Auflegen ist am 07.08.2003 gestartet

Die Story zu "Nicht Auflegen"

Als der aufgeblasene Agent und Schürzenjäger Stu eines Tages den Hörer eines Münztelefons am Times Square abhebt, liefert er sich der Gewalt eines Scharfschützen aus. Der will Stu für dessen berufliche wie private Praktiken zur Rechenschaft ziehen und droht, ihn zu töten, falls er auflegt oder gar die Zelle verlässt. Zum Beweis seiner Gefährlichkeit erschießt der Killer einen Passanten, was die Polizei auf den Plan ruft. Auf Befehl des Anrufers muss Stu nun vor laufenden TV-Kameras für seine Sünden Abbitte leisten. Ein Martyrium vollzieht sich.

Trailer zu "Nicht Auflegen"

Mehr Infos zu "Nicht Auflegen"

Schauspieler und Rollen

Colin Farrell Stu Shepard
Kiefer Sutherland The Caller
Forest Whitaker Captain Ramey
Radha Mitchell Kelly Shepard
Katie Holmes Pamela McFadden
Paula Jai Parker Felicia
Arian Waring Ash Corky
Tia Texada Asia
John Enos III Leon
Richard T. Jones Sergeant Cole
Keith Nobbs Adam
Dell Yount Pizza Guy
James MacDonald Negotiator
Josh Pais Mario
Yorgo Constantine ESU Commander
Colin Patrick Lynch ESU Technician
Troy Gilbert ESU Sniper
Seth William Meier Officer McDuff
Svetlana Efremova Erica
Billy Erb Lars
Domenick Lombardozzi Wyatt
Maile Flanagan Lana
Tom Reynolds Richard
Ben Foster Big Q (uncredited)
Jared Leto Bobby (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Phone Booth

Regie

Joel Schumacher, Sharron Reynolds

Drehbuch

Larry Cohen

Soundtrack

Harry Gregson-Williams

Ähnliche Artikel zu "Nicht Auflegen"