Gesetz Der Strasse - Brooklyns Finest

FSK 16 133 Minuten
Im Kino: Gesetz Der Strasse - Brooklyns Finest ist am 01.04.2010 gestartet
Heimkino: Seit dem 10.08.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Gesetz Der Strasse - Brooklyns Finest"

Eddie Dugan hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz geschickt wird. Tango ermittelt als Undercover-Cop in Brookylns Drogenszene. Sal ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tango auf den Drogenkönig Caz angesetzt wird, kreuzen sich die Wege der drei Polizisten auf unheilvolle Weise.

Trailer zu "Gesetz Der Strasse - Brooklyns Finest"

Mehr Infos zu "Gesetz Der Strasse - Brooklyns Finest"

Hintergrund

Für seinen Cop-Thriller Brooklyns Finest konnte Regisseur Antoine Fuqua (Training Day, Shooter) ein absolutes Star-Ensemble gewinnen. Richard Gere, Ethan Hawke und Don Cheadle spielt das Polizisten-Trio, das es mit Wesley Snipes als Unterweltgröße aufnimmt.

Schauspieler und Rollen

Richard Gere
Ethan Hawke
Don Cheadle
Wesley Snipes
Ellen Barkin
Mehr anzeigen

Technik-Details

Ton: Dolby Digital