The Secret In Their Eyes

127 Minuten

Die Story zu "The Secret In Their Eyes"

Im Juni 1974 wird der Justizbeamte Benjamin Esposito damit beauftragt, das Verbrechen an einer jungen Frau aufzuklären, die in ihrem Haus in Buenos Aires brutal vergewaltigt und ermordet wurde. 30 Jahre später soll der inzwischen pensionierte Benjamin Esposito ein Buch schreiben über einen Fall, der ihn besonders beschäftigt hat. Er beschließt, über den Mordfall der jungen Frau zu schreiben, von dem er überzeugt ist, dass er niemals richtig aufgeklärt worden ist. Wild entschlossen, den wirklichen Täter zu finden, rollt er den längst abgeschlossenen Fall noch einmal auf – eine komplizierte Suche nach dem Mörder von damals beginnt.

Trailer zu "The Secret In Their Eyes"

Mehr Infos zu "The Secret In Their Eyes"

Hintergrund

Die American Academy hat sich entschieden: Von insgesamt 65 eingereichten Filmen für die Kategorie bester nicht-englischsprachiger Film sind 5 Filme in die engere Wahl gekommen, darunter der für Argentinien ins Rennen gehende Thriller THE SECRET IN THEIR EYES von Juan José Campanella. Der große Abräumer des argentinischen Filmpreises und des Filmfestivals in Havanna hat bereits Millionen Argentinier in die Kinos gelockt.

Schauspieler und Rollen

Ricardo Darín
Soledad Villamil
Pablo Rago
Javier Godino
Guillermo Francella
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 2,00:1; Ton: Dolby Digital