Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

FSK 6
Heimkino: Seit dem 25.11.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor"

Die 16-jährige Alex träumt eigentlich nur davon, mit ihrer Band groß rauszukommen. Doch am Tag ihrer Geburtstagstagsparty geschieht etwas Merkwürdiges: Im Garten ihres Elternhauses taucht der orientalisch anmutende Junge Kuru mit der Elefantendame Anjala auf. Er behauptet, Alex sei die Auserwählte, die Prinzessin des magischen Königreiches Manjipoor. Sie traut ihren Augen und Ohren nicht: das kann nur ein schrecklicher Irrtum sein! Doch weit gefehlt. Schon bald steckt Alex mitten in einem fantastischen, unglaublichen Abenteuer. Doch wie soll sie jetzt noch ganz nebenbei ihr bisheriges Leben mit Schule, Freunden, Eltern und ihrer Band bewältigen? Keine leichte Aufgabe für Alex, die sich nichts mehr wünscht als ein normaler Teenager zu sein.

Trailer zu "Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor"

Mehr Infos zu "Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor"

Schauspieler und Rollen

Miles Szanto
Sebastian Gregory
Damien Bodie
Liam Hemsworth
Emily Robins
Mehr anzeigen