Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet

FSK 16 90 Minuten
Heimkino: Seit dem 19.11.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet"

Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam (Trevor Morgan) und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese Mutprobe völlig aus dem Ruder, Schüsse fallen und Adams Kumpel Kevin (Lou Taylor Pucci) wird schwer verletzt. Was tun, wenn man weder eine Ambulanz noch die Polizei rufen will? Die Jung-Akademiker wollen schließlich nicht im Knast landen! Aber eine saubere Lösung gibt es nicht und mit jedem panischen Schritt, den die College-Brüder tun, reiten sie sich tiefer rein. Die Partynacht, mit der die neuen Mitglieder gefeiert werden sollten, wird nicht nur für Adam und Kevin zum puren Alptraum...

Trailer zu "Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet"

Mehr Infos zu "Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet"

Schauspieler und Rollen

Lou Taylor Pucci
Grant James
Trevor Morgan
Jon Foster
Jennifer Sipes
Laurel Whitsett
Luke Sexton
Arlen Escarpeta
Matt Phillips
Jeff Gibbs
Preston Vanderslice
Kimberly Lynn Campbell
Katherine VanderLinden
Mehr anzeigen