Die Tigerentenbande Film Kino

FSK 0 65 Minuten
Im Kino: Die Tigerentenbande Film Kino ist am 10.03.2011 gestartet

Die Story zu "Die Tigerentenbande Film Kino"

Hannes wird von den Gringos zu einer gefährlichen Mutprobe animiert. Er wurde dazu verdonnert, ein Barthaar vom Mäuse-Sheriff zu stehlen, was er jedoch nicht übers Herz bringt. Der hinterhältige Browning ist da anders, er stiehlt sogar die Tigerente! Nun müssen die Freunde der Tigerentenbande einen Plan schmieden, um die Tigerente wieder zu befreien...

Trailer zu "Die Tigerentenbande Film Kino"

Mehr Infos zu "Die Tigerentenbande Film Kino"

Hintergrund

Pünktlich zum 80. Geburtstag von Janosch am 11. März 2011 gibt es ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes Strohkopp und seiner Tigerentenbande. Dazu gehören die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü und Schischi, der Hund Bergmann, außerdem Fahrradtaxi-Fahrer Schnuddel und natürlich die Tigerente. Gemeinsam bestehen sie jede Herausforderung. Dabei ist ihnen ein gekühltes Glas Kaktusfuselbrause immer willkommen.