L.A. Story

FSK 6 91 Minuten

Die Story zu "L.A. Story"

Harris Telemacher (Steve Martin) ist TV-Wetterfrosch bei einem Fernsehsender in L.A. Seine Ansagen wie Windstärken für Toupettragende Cabriofahrer sind zwar witzig, aber da er die Wettervorhersage in der Regel für die gesamte Woche im voraus bekannt gibt, trifft sie meist auch nicht zu. Als Harris eines Tages mit dem Auto unterwegs ist, trifft ihn beinahe der Schlag. Auf einem der elektronischen Autobahnschilder ist nicht die erwartete Staumeldung zu lesen, sondern eine Art Prophezeihung seines eigenen künftigen Lebens. Harris' perfekt eingerichtetes Leben gerät mit einem Mal aus den Fugen: Er verliert seinen Job, seine Freundin verlässt ihn, und Harris weiss nicht mehr, wie ihm geschieht.

Trailer zu "L.A. Story"

Mehr Infos zu "L.A. Story"

Schauspieler und Rollen

John Lithgow
Steve Martin
Sarah Jessica Parker
Terry Jones
Robert Picardo
Richard E. Grant
Marilu Henner
Victoria Tennant
Mehr anzeigen