Family Man - Eine Himmlische Entscheidung

FSK 6 121 Minuten

Die Story zu "Family Man - Eine Himmlische Entscheidung"

Was wäre, wenn...? Jack Campbell stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit Penthouse und Ferrari... Nie ging's ihm besser. Doch an diesem Weihnachtsmorgen gerät seine klar geordnete Welt aus den Fugen. Jack liegt nicht nur in einem fremden Bett - er wacht auf in einem fremden Leben. Es ist, als hätte es den smarten Wall Street Broker nie gegeben. Sein Alptraum vom Vorstadt-Reihenhaus und langweiligem Job ist plötzlich nackte Realität. Jack gerät in Panik und setzt alles daran, seinem neuen Ich als Familienvater und Ehemann zu entfliehen. Wäre da nur nicht Kate. Jack verliebt sich ein zweites Mal in seine große Jugendliebe. Die Frau, die er schon mal vor 13 Jahren sitzen ließ...

Trailer zu "Family Man - Eine Himmlische Entscheidung"

Mehr Infos zu "Family Man - Eine Himmlische Entscheidung"

Schauspieler und Rollen

Don Cheadle
Nicolas Cage
Jeremy Piven
Téa Leoni
Mehr anzeigen