Big Eden

FSK 0 117 Minuten Drama
Mit: Tim DeKay und Louise Fletcher

Die Story zu "Big Eden"

Eingebettet in den Schoß der malerischen Berge Montanas entfaltet sich die Geschichte des New Yorker Künstlers Henry Hart, der in seine Heimat zurückkehrt, um seinen kranken Großvater zu pflegen. Völlig unerwartet trifft er dort auf seine alte Highschool Liebe Dean Stewart, der sich von seiner Frau getrennt hat. Entzückt über die Gunst des Schicksals verlängert Henry kurzerhand seinen Aufenthalt und beginnt, sein Netz der Verführung zu spinnen. Fixiert auf Dean merkt er natürlich nicht, dass auch der scheue Pike Dexter sein Herz an ihn verloren hat...

Trailer zu "Big Eden"

Mehr Infos zu "Big Eden"

Schauspieler und Rollen

Tim DeKay
Louise Fletcher
George Coe
Nan Martin
O Neal Compton
Corinne Bohrer
Veanne Cox
D ouglas Sebern
Parker Livingston
Cody Wayne Meixner
Josie Adams
Mark Twogood
Christopher Kendra
Mehr anzeigen

Originaltitel

Big Eden

Regie

Thomas Bezucha

Drehbuch

Thomas Bezucha