Sieben Leben
Sieben Leben

Sieben Leben

FSK 12 123 Minuten Drama
Im Kino: Sieben Leben ist am 08.01.2009 gestartet

Die Story zu "Sieben Leben"

Tim Thomas hat bisher ein wunderbares Leben, doch eines Tages begeht er einen Fehler, der sieben Menschen das Leben kostet, darunter leider auch seine geliebte Ehefrau. Niedergedrückt von der Schuld und fertig mit dem Leben, plant er seinen eigenen Tod, will aber als Sühne etwas von sich an sieben Fremde weitergeben. Mit Hilfe seines Bruders bemüht er sich, sieben Menschen auszukundschaften, die es wert sind, von ihm geholfen zu werden, sei es durch Geld, Veränderung der Lebensumstände oder Organspenden. Doch dann geschieht das, was nicht im Plan stand, Tim verliebt sich in eine Frau auf seiner Liste und steht plötzlich vor einem Dilemma.

Trailer zu "Sieben Leben"

Mehr Infos zu "Sieben Leben"

Schauspieler und Rollen

Will Smith Ben
Rosario Dawson Emily
Sarah Jane Morris Susan
Woody Harrelson Ezra Turner
Michael Ealy Ben's Brother
Connor Cruise Young Ben
Barry Pepper Dan
Elpidia Carrillo Connie
Robinne Lee Sarah
Joe Nunez Larry
Bill Smitrovich George Ristuccia
Tim Kelleher Stewart Goodman
Gina Hecht Dr. Briar
Andy Milder George's Doctor
Judyann Elder Holly
Madison Pettis Connie's Daughter
Octavia Spencer Kate the Home Health Care Nurse
Robert Ochoa Choirboy (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Seven Pounds

Regie

Gabriele Muccino, Carol DePasquale

Drehbuch

Grant Nieporte

Soundtrack

Angelo Milli