This Is It

FSK 6 111 Minuten
Im Kino: This Is It ist am 28.10.2009 gestartet
Heimkino: This Is It ist seit dem 25.02.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "This Is It"

This Is It wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen auf den Künstler, seine Karriere und die spektakuläre Bühnenshow, die geplant war, ermöglichen. Der Film wird den Zuschauern eine unvergessliche Front-Row-Erfahrung bieten und aus umfangreichem Material bestehen, das Jacksons akribische Vorbereitung auf seine Konzerte in London zeigt. Der Großteil der Filmaufnahmen ist im Juni 2009 im STAPLES Center in Los Angeles, Kalifornien, sowie im Forum in Inglewood, Kalifornien, entstanden, wo sich Jackson auf This is it vorbereitet hat, eine Serie von 50 Konzerten, die er in der O2 Arena in London präsentieren wollte. MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen auf den Künstler, seine Karriere und die spektakuläre Bühnenshow, die geplant war, ermöglichen. Der Film bietet das unvergessliche Erlebnis, hautnah dabei zu sein, und wird die Zuschauer mit umfangreichem Material faszinieren, das für Gänsehaut-Feeling sorgt.

Trailer zu "This Is It"

Mehr Infos zu "This Is It"

Schauspieler und Rollen

Michael Jackson
Mehr anzeigen