Cop Out

FSK 16 107 Minuten
Im Kino: Cop Out ist am 15.04.2010 gestartet
Heimkino: Cop Out ist seit dem 27.08.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Cop Out"

Die Detectives Jimmy und Paul halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache...

Trailer zu "Cop Out"

Mehr Infos zu "Cop Out"

Schauspieler und Rollen

Bruce Willis
Jason Lee
Michelle Trachtenberg
Seann William Scott
Rashida Jones
Adam Brody
Tracy Morgan
Kevin Pollak
Fred Armisen
Mark Consuelos
Ana de la Reguera
Guillermo Diaz
Adrian Martinez
Eddie J. Fernandez
Jim Norton
Jordan Carlos
Stracy Diaz
Sean Cullen
Eliezer Meyer
Guillermo Diaz
Marshall Factora
Joe Mancini
Mehr anzeigen