After Life

FSK 16 99 Minuten
Heimkino: After Life ist seit dem 24.06.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "After Life"

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle. Der Bestatter Eliot Deacon ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. Panisch, verängstigt und sich immer noch lebendig fühlend, will Anna ihm nicht glauben tot zu sein. Doch Elliot beharrt darauf, dass sie sich bereits in einer Zwischenwelt zum Jenseits befindet und er die Gabe besitzt, die Verstorbenen auf ihrem letzten Weg zu begleiten - nur er können Sie verstehen. Gefangen in dem Bestattungsunternehmen und geplagt von alptraumhaften Visionen ist Anna gezwungen, ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren. Aber ist sie bei dem Unfall wirklich gestorben?

Trailer zu "After Life"

Mehr Infos zu "After Life"

Schauspieler und Rollen

Christina Ricci
Liam Neeson
Justin Long
Celia Weston
Alice Drummond
Josh Charles
John Farrer
Rosemary Murphy
Anna Kuchma
Malachy McCourt
Gurdeep Singh
Chandler Canterbury
Mehr anzeigen