Schlaf Der Prinzessin - Prensesin Uykusu

Im Kino: Gestartet am 25.11.2010

Die Story zu "Schlaf Der Prinzessin - Prensesin Uykusu"

In seiner eigenen, kleinen Welt führt der Bibliotheksmitarbeiter Aziz ein ruhiges und friedliches Leben. Eines Tages eröffnet in der Nachbarschaft Seçil einen Friseursalon und zieht mit ihrer 10jährigen Tochter Gizem in Aziz’ Haus ein. Die neuen Nachbarn bringen Schwung in Aziz’ Leben, was jedoch überschattet wird von den langen Schlafphasen des kleinen Mädchens. Im Verlauf der Ereignisse, die durch Gizems Schlaf ausgelöst werden, versuchen diese ganz normal wirkenden, aber vielschichtigen Menschen gemeinsam, das Schicksal zu ändern.

Trailer zu "Schlaf Der Prinzessin - Prensesin Uykusu"

Mehr Infos zu "Schlaf Der Prinzessin - Prensesin Uykusu"

Hintergrund

Aus Aziz Tagebuch: Das Schicksal lässt sich nicht ändern, und wenn es sich ändert, ist es kein Schicksal, meinen manche. Sei’s drum. Wie hoffnungslos wäre doch das Leben in einer Welt, in der man nichts ändern kann, oder? Es kommt der Tag, an dem einem etwas Schreckliches passieren muss, damit sich etwas Besseres entwickeln kann. Man kann nie wissen.

Schauspieler und Rollen

Sevinç Erbulak
Ayse Nil Samlioglu
Genco Erkal
Isil Yücesoy
Çaglar Çorumlu
Sevval Baspinar
Funda Sirinkal
Alican Ulusoy
Baran Ayhan
Mehr anzeigen