Black Heaven

FSK 16 101 Minuten Thriller
Heimkino: Black Heaven ist seit dem 08.07.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Black Heaven"

Gaspard und Marion genießen frisch verliebt den Sommer in Südfrankreich. Als sie ein fremdes Handy finden, beschließt das junge Paar es dem rechtmäßigen Inhaber zurückzubringen. Doch der junge Mann ist tot - er scheint in einer mysteriösen Zeremonie Selbstmord begangen zu haben. Neben ihm liegt ein halb bewusstloses Mädchen. Die rätselhafte Schöne lockt Gaspard in ein gefährliches Videospiel: Black Hole. Schon bald vermischen sich die Grenzen der Realität und der virtuellen Identität und aus dem Spiel wird ein tödlicher Alptraum. Wem kann er noch trauen? Und welche Rolle spielt dabei die mysteriöse Fremde?

Trailer zu "Black Heaven"

Mehr Infos zu "Black Heaven"

Schauspieler und Rollen

Louise Bourgoin
Grégoire Leprince-Ringuet
Melvil Poupaud
Pauline Etienne
Pierre Niney
Ali Marhyar
Patrick Descamps
Mehr anzeigen

Originaltitel

L Autre Monde