Morgentau Film Kino Trailer

140 Min.|Kino: 05.05.2011
 
 
© Venusfilm
 
 
 

Die Story zu Morgentau Film Kino Trailer:
Der Äthiopianer Anberber kehrt in seine Heimat zurück um dort ein neues Leben zu beginnen, nachdem er einige Jahre in Europa war für sein Studium. Schon am Abend seiner Ankunft sieht Anberber die politischen Unruhen in seiner Heimat. Er sucht das Land seiner Kindheit in seinen Erinnerungen und der Landschaft. Auch in dem See, in dem er damals schwimmen lernte und auf den Feldern, in denen er sich als kleiner Junge aufhielt. Er sieht die Bilder der Vergangenheit ganz lebendig vor sich. Es steigt die Sehnsucht nach einem heilen Äthiopien in ihm, jedoch muss er schmerzhaft feststellen, dass das Land seiner Erinnerung nicht mehr existiert.

Schauspieler:
Aaron Arefe, Abeye Tedla, Takelech Beyene, Teje Tesfahun, Nebiyu Baye, Wuhib Bayu, Araba Evelyn Johnston-Arthur, Veronika Avraham


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: