DVD-Kurs: Pilates einfach beginnen Trailer

FSK 0|120 Min.|DVD/BD: 03.11.2011|Doku/Reportage
 

Originaltitel: Pilates einfach beginnen

Mit: Ana Ylla Pallares
 
© Schröder Media
 
 
 

Schauspieler:
Ana Ylla Pallares

Regie:
Dirk Spiegel

Hintergrund:
Vor allem Beweglichkeit, Haltung und Selbstbewusstsein werden durch Pilates unterstützt. Viele Verletzungen geschehen gar nicht erst, weil der ganze Körper durch die Pilates-Praxis wichtige und nachhaltige Stabilität erhält. Ana Ylla Pallares, Ihre Trainerin auf dieser DVD, verfügt über wertvolle praktische Erfahrungen im Umgang mit den älteren Übenden und weiß um deren Ansprüche und Wünsche. Damit hat sie ein Übungsprogramm geschaffen, das Beweglichkeit, Lebensfreude und das tägliche Wohlbefinden zum Ziel hat.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: