The Last Ride

102 Minuten Drama
Mit: Henry Thomas, Jesse James und Kaley Cuoco

Die Story zu "The Last Ride"

Hank Williams war so etwas wie der Erfinder der Countrymusik, so wie wir sie kennen. Aber nach dem Höhepunkt seiner Karriere in den späten 40ern ist sein Leben nur noch ein Haufen Mist. Drogen, Alkohol, zwei Ehen, kaputte Freundschaften. 1952 nimmt Hank noch einmal alle Kräfte zusammen und versucht sein Leben aufzuräumen. Er sucht sich eine Aushilfe, die ihn durch die Gegend fährt - natürlich jemanden der noch nie etwas von ihm oder seiner Countrymusik gehört hat. Und dann begeben sich die beiden auf ... The Last Ride.

Trailer zu "The Last Ride"

Mehr Infos zu "The Last Ride"

Schauspieler und Rollen

Henry Thomas
Jesse James
Fred Dalton Thompson
Kaley Cuoco
Stephen Tobolowsky
Ray McKinnon
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Last Ride

Regie

Harry Thomason

Drehbuch

Howie Klausner, Dub Cornett