Wie Ausgewechselt

FSK 16 113 Minuten Comedy
Im Kino: Wie Ausgewechselt ist am 13.10.2011 gestartet
Heimkino: Wie Ausgewechselt ist seit dem 16.02.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Wie Ausgewechselt"

Mitch und Dave waren früher unzertrennlich, haben sich mittlerweise aber auseinander gelebt. Inzwischen ist Dave überarbeitet und noch dazu Familienvater. Mitch ist Single und lebt so in den Tag hinein. Beide finden das Leben des anderen aber viel besser als ihr eigenes und nach einer durchzechten Nacht finden sich beide tatsächlich im Körper des anderen wieder. Zunächst macht es Spaß, aber irgendwann müssen beide aufpassen, daß sie das Leben des jeweils anderen nicht in Schutt und Asche legen.

Trailer zu "Wie Ausgewechselt"

Mehr Infos zu "Wie Ausgewechselt"

Schauspieler und Rollen

Ryan Reynolds
Jason Bateman
Leslie Mann
Olivia Wilde und Alan Arkin
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Change Up

Regie

David Dobkin

Produktion

Neal H. Moritz, David Dobkin