Axed
Axed

Axed

FSK 18 84 Minuten Horror
Mit: Jonathan Hansler und Andrea Gordon
Heimkino: Axed ist seit dem 08.11.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Axed"

Wie so viele andere hat Kurt Wendell in den Wirren der Finanzkrise seinen Job verloren. Weil er den Mut nicht aufbringt, seiner Familie reinen Wein einzuschenken, trifft er einen folgenschweren Plan: Er nimmt seine Kinder und seine Frau mit zu einem außerplanmäßigen Ausflug ins Grüne, weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Noch ahnt niemand, dass Wendell dort Nägel mit Köpfen machen will. Die Familie muss nämlich mitansehen, wie der geschasste Familienvater sich an seinem ehemaligen Chef und dessen Liebsten rächt.

Trailer zu "Axed"

Mehr Infos zu "Axed"

Schauspieler und Rollen

Jonathan Hansler Kurt Wendell
Andrea Gordon Steph Wendell
Nicola Posener Megan Wendell
Christopher Rithin Jay Wendell
Henry Douthwaite Zack Petersen
Brandon Francis Sam Weeks
Mehr anzeigen

Originaltitel

Axed

Regie

Ryan Lee Driscoll

Drehbuch

Ryan Lee Driscoll

Produktion

Ryan Lee Driscoll

Soundtrack

Aleksandar Dimitrijevic

Ähnliche Artikel zu "Axed"