Der Böse Onkel Trailer

98 Min.|Kino: 11.04.2013|Drama
 

Originaltitel: Der Böse Onkel

Mit: Jörg-Heinrich Benthien, Miriam Japp
 
 
 

FILM.TV-Check: 48%


()

Die Story zu Der Böse Onkel Trailer:
Die alleinerziehenden Mutter Trix Brunner (Miriam Japp) ist mit ihrer Tochter Saskia (Paula Schramm) extra vor Jahren von der Großstadt aufs Land gezogen, damit Saskia ein unbeschwertes und sorgloses Leben in einer gesunden Umgebung führen kann und sanft erwachsen wird. Als Trix jedoch eines Tages dem Sportlehrer Armin (Jörg-Heinrich Benthien) vorwirft, er habe ihre Tochter Saskia sexuell belästigt ist das gesamte Dorf empört und Trix wird nur noch mit Verachtung und Isolation konfrontiert; denn schließlich ist Armin ja ein ehemaliger Landesmeister im Turmspringen und genießt dadurch hohes Ansehen in der Dorfgemeinschaft.

Schauspieler:
Jörg-Heinrich Benthien, Miriam Japp, Paula Schramm, Julia Heydkamp, Verena Berger u.v.a.

Regie:
Urs Odermatt

Produktion:
Jasmin Morgan, Nordwest Film AG

Drehbuch:
Urs Odermatt

Produktionsland & Jahr:
Schweiz / Deutschland 2011


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: