Greetings To The Devil

FSK 16 90 Minuten Action
Mit: Edgar Ramirez und Ricardo Velez
Heimkino: Seit dem 25.01.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Greetings To The Devil"

Angel war früher ein Guerilla-Kämpfer, inzwischen hat er sich aber ein bürgerliches Leben aufgebaut. Eines seiner Opfer von damals ist Leder, der sitzt seit seiner Entführung im Rollstuhl. Als Leder Angel findet, entführt er dessen Tochter um sich zu rächen. Wenn Angel seine Tochter wiederbekommen möchte, dann muss er innerhalb der nächsten 72 Stunden alle seine Freunde aus der alten Guerilla-Truppe umbringen.

Trailer zu "Greetings To The Devil"

Mehr Infos zu "Greetings To The Devil"

Schauspieler und Rollen

Edgar Ramirez
Ricardo Velez
Carolina Gomez
Salvador del Solar
Patrick Delmas
Mehr anzeigen

Originaltitel

Saluda Al Diablo De Mi Parte

Regie

Juan Felipe Orozco

Drehbuch

Carlos Esteban Orozco