Saints And Soldiers Airborne Creed

FSK 16 97 Minuten Drama
Mit: Corbin Allred und Jasen Wade
Heimkino: Seit dem 14.02.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Saints And Soldiers Airborne Creed"

Am 15. August 1944 marschierte das 517. Parachute Regimental Combat Team (PRCT) in den Süden Frankreichs ein. Ihre Mission war es, die alliierten Truppen auf den Weg nach Berlin zu unterstüzen und zu schützen. Doch beim Eintreffen, wurden sie sofort angegriffen. Trotzdem versuchen die weiter ihrem Team zu helfen und sich letztendlich wieder mit der ganzen Einheit zu vereinen. Allerdings geraten ein paar Fallschirmjäger des AIRBORNE CREEDs währenddessen in Not und die Truppe entschließt sich zu helfen.

Trailer zu "Saints And Soldiers Airborne Creed"

Mehr Infos zu "Saints And Soldiers Airborne Creed"

Schauspieler und Rollen

Corbin Allred
Jasen Wade
David Nibley
Mehr anzeigen

Originaltitel

Saints And Soldiers Airborne Creed

Regie

Ryan Little

Drehbuch

Lamont Gray, Lincoln Hoppe