The Pact

FSK 16 88 Minuten Horror
Mit: Caity Lotz, Casper Van Dien und Agnes Bruckner
Heimkino: The Pact ist seit dem 06.11.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Pact"

Als eine Frau nach dem Tode ihrer Mutter anfängt über ihre Vergangenheit nachzudenken, erscheinen plötzlich immer wieder Personen aus der Zeit. Doch diese sind nicht wirklich erfreut.

Trailer zu "The Pact"

Mehr Infos zu "The Pact"

Hintergrund

Filmemacher Nicholas McCarthy hatte seine Hoffnung, in Hollywood Fuß zu fassen, schon fast aufgegeben, als sein 11-minütiger Horror-Kurzfilm The Pact 2011 auf dem renommierten Sundance Film Festival die Aufmerksamkeit einer Filmfirma erregte. Und so konnte der immerhin bereits 40jährige McCarthy auf die Frage, ob er denn ein Skript für einen ganzen Spielfilm habe, nur schwindeln: Natürlich, ist fertig. Geben Sie mir nur ein paar Wochen für den Feinschliff. Der als Achtjähriger von Der Weiße Hai mit schwerem Filmfieber infizierte McCarthy arbeitete seinen Kurzfilm innerhalb von sechs Wochen zu einem Spielfilmdrehbuch aus und stellte seinen Horrorthriller so rechtzeitig fertig, dass er 2012 beim Sundance Festival uraufgeführt werden konnte.

Schauspieler und Rollen

Caity Lotz
Casper Van Dien
Agnes Bruckner
Mark Steger
Haley Hudson
Kathleen Rose Perkins
Sam Ball
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Pact

Regie

Nicolas McCarthy

Drehbuch

Nicolas McCarthy

Ähnliche Artikel zu "The Pact"