The Prodigies

FSK 16 87 Minuten Science-Fiction
Mit: Jeffrey Evan Thomas, Lauren Ashley Carter und Moon Dailly
Im Kino: The Prodigies ist am 01.02.2011 gestartet
Heimkino: The Prodigies ist seit dem 12.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Prodigies"

Jimbo ist ein hochintelligenter junger Mann mit der besonderen Fähigkeit, die Gedanken von andern Menschen kontrollieren zu können. Es arbeitet bei einer Organisation zur Förderung hochbegabter Kinder als Wissenschaftler. Dabei findet er fünf weitere Kinder, die fast genau so begabt sind, allerdings in ihrer Kindheit auch genauso gemobbt wurden, wie er. Nun wollen sie sich an der Welt rächen, doch Jimbo muss stets aufpassen, dass sie es nicht übertreiben.

Trailer zu "The Prodigies"

Mehr Infos zu "The Prodigies"

Schauspieler und Rollen

Jeffrey Evan Thomas
Lauren Ashley Carter
Moon Dailly
Laurent Demianoff
Alex Martin
Nilton Martins
Jacob Rosenbaum
Ben Schilling
Karen Strassman
Claire Thill
Isabelle Van Waes
Patrick Vo
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Prodigies

Regie

Antoine Charreyron

Drehbuch

Alexandre de La Patelliere, Matthieu Delaporte, Bernard Lenteric

Produktionsland und Jahr

UK, Frankreich, 2011