Numbers Station

FSK 16 89 Minuten Thriller
Im Kino: Numbers Station ist am 26.04.2013 gestartet
Heimkino: Numbers Station ist seit dem 24.01.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Numbers Station"

Der letzte Job von CIA-Veteran Emerson Kent (John Cusack) ging gründlich daneben und endete katastrophal. Doch Emerson will es noch einmal wissen und bekommt eine letzte Chance, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Mission lautet diesmal: Die Bewachung und Sicherung von Katherine (Malin Akerman), die ihren Job in der „Numbers Station“ macht, einem geheimen Ort der CIA, wo verschlüsselte Nachrichten empfangen und gesendet werden. Als schwer bewaffnete Terroristen die Station angreifen finden sich Emerson und Katherine plötzlich in einem Kampf auf Leben und Tod wieder.

Trailer zu "Numbers Station"

Mehr Infos zu "Numbers Station"

Schauspieler und Rollen

John Cusack
Malin Akerman
Liam Cunningham
Hannah Murray
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Numbers Station

Regie

Kasper Barfoed

Drehbuch

F. Scott Frazier

Produktionsland und Jahr

USA 2012