Eyvah Eyvah 3

107 Minuten Comedy
Mit: Ata Demirer und Demet Akbag
Im Kino: Eyvah Eyvah 3 ist am 30.01.2014 gestartet

Die Story zu "Eyvah Eyvah 3"

Hüseyin Badem der nun glücklich mit der Liebe seines Lebens verheiratet ist singt in der Karriereleiter immer weiter und muss jeden Platz zum Klarinette spielen nutzen der sich ihm bietet um seine Familie ernähren zu können. Seine Schwester jedoch wird zu einer Berühmtheit was eigentlich dazu führen sollte das sie sich in verschiedenen Kreisen bewegen und langsam entfremden. Doch durch puren Zufall führen ihre Wege zusammen und sie müssen einige Strapazen durchleben.

Trailer zu "Eyvah Eyvah 3"

Mehr Infos zu "Eyvah Eyvah 3"

Schauspieler und Rollen

Ata Demirer
Demet Akbag
Özge Borak
Salih Kalyon
Tarik Ünlüoglu
Ayse Samlioglu
Mehr anzeigen

Originaltitel

Eyvah Eyvah 3

Regie

Hakan Algül

Drehbuch

Ata Demirer

Produktion

Necati̇ Akpinar

Produktionsland und Jahr

Türkei, 2013