Liebe To Go

86 Minuten Comedy
Heimkino: Liebe To Go ist seit dem 21.10.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Liebe To Go"

Conrad Valmont wurde von seinen Eltern im Alter von 10 Jahren allein in Mahattan zurückgelassen. Mittlerweile ist er 40 Jahre und lebt noch immer dort. Einen Job hat er nicht, stattdessen jagt er lieber Frauen hinterher. Doch dann lassen sich seine Eltern scheiden und er wird enterbt. Conrad landet also mittellos auf der Straße. Sein bester Freund Dylan nimmt ihn vorerst bei sich auf. Bei ihm lernt er Beatrice, die Frau seiner Träume, kennen. Die Schönheit ist aber schon vergeben – an seinen besten Freund...

Trailer zu "Liebe To Go"

Mehr Infos zu "Liebe To Go"

Schauspieler und Rollen

Jason Bateman
Olivia Wilde
Billy Crudup
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Longest Week

Regie

Peter Glanz

Produktionsland und Jahr

USA 2014