Ashby

105 Minuten Comedy
Mit: Mickey Rourke, Nat Wolff und Emma Roberts
Im Kino: Ashby ist am 25.09.2015 gestartet

Die Story zu "Ashby"

High-School Student Ed Wallis ist neu an seiner Schule und macht all die Probleme durch, die Neulinge so haben. Er freundet sich mit seinem neuen Nachbarn an und findet über ihn heraus, dass dieser nicht mehr lang zu leben hat. Außerdem nimmt der totkranke Ashby kein Blatt vor dem Mund, denn als ehemaliger CIA-Mitarbeiter hat er schon einiges von der Welt gesehen und möchte noch ein paar Punkte auf seiner Liste abhaken, bevor er abtritt. Ed hingegen ist geplagt von ganz normalen Teenager Problemen. Er weiß nicht genau was er will, wie er auf andere wirken soll, und das Ding mit den Mädels macht vor ihm nicht Halt.

Trailer zu "Ashby"

Mehr Infos zu "Ashby"

Schauspieler und Rollen

Mickey Rourke
Nat Wolff
Emma Roberts
Sarah Silverman
Adam Aalderks
Kevin Dunn
Zachary Knighton
Paul Rolfes
Jason Davis
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ashby

Regie

Tony McNamara

Drehbuch

Tony McNamara

Produktionsland und Jahr

USA 2015