Barbie - Eine Prinzessin Im Rockstar Camp

FSK 0 Family
Im Kino: Gestartet am 15.08.2015

Die Story zu "Barbie - Eine Prinzessin Im Rockstar Camp"

Barbie ist eine moderne Prinzessin namens Courtney. Und sie sieht fast genauso aus wie der bekannte Rockstar Erika. Nur so ist es zu erklären, dass Barbie plötzlich im Sommer im Rockstar Camp landet - während Erika auf der anderen Seite des Sees im exklusiven, königlichen Camp landet. Die Lehrer merken den Fehler schnell und versuchen alles wieder gut zu machen. Erika und Barbie müssen aber erstmal mit der für sie jeweils völlig fremden Welt klar kommen. Aber sie wären ja nicht Barbie und Erika wenn sie es nicht schaffen würden, schnell neue Freunde zu finden. Kaum sieht alles wieder ganz gut aus, soll eines der beiden Camps geschlossen werden. Geht gar nicht! Die beiden Mädchen geben alles und tun sich sogar zusammen um BEIDE Camps retten zu können. Sie geben ein gemeinsames Rockkonzert. Es ist eben alles möglich, wenn man sich nur traut, seinen Traum zu leben.

Trailer zu "Barbie - Eine Prinzessin Im Rockstar Camp"

Mehr Infos zu "Barbie - Eine Prinzessin Im Rockstar Camp"

Hintergrund

Passend zu den Sommerferien wird der Film BARBIE - EINE PRINZESSIN IM ROCKSTAR CAMP als Event Content exklusiv am 15. und 16. August 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Originaltitel

Barbie Rockn Royals

Regie

Karen J Lloyd

Drehbuch

Marsha Griffin

Produktion

Margaret M. Dean, Shelley Dvi-Vardhana, David Voss, Julia Pistor

Ähnliche Artikel zu "Barbie - Eine Prinzessin Im Rockstar Camp"