Kara Bela

FSK 12 109 Minuten Comedy
Mit: Cengiz Bozkurt und Seda Bakan
Im Kino: Kara Bela ist am 24.09.2015 gestartet

Die Story zu "Kara Bela"

Für Kudret ist nur eins wichtig, dass sein Leben geordnet verläuft. Er lebt stets nach festen Regeln. Doch eines Tages wird sein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt und er fährt mit dem Auto nach Antep. Die Fahrt wird zu einem Abenteuer. Er trifft auf Bankräuber, Selbstmörder und bekommt es dann auch noch mit dem Ordnungsamt und der Mafia gleichzeitig zu tun. Die beste Tarnung ist dann natürlich, ein erotischer Tänzer im Lokal zu werden. Viele neue Situationen locken Kudrets versteckte Talente hervor. Am Ende seiner Road Trips hat er nicht nur viele neue Freunde gefunden, sondern auch gelernt, Regeln mal Regeln sein zu lassen.

Trailer zu "Kara Bela"

Mehr Infos zu "Kara Bela"

Schauspieler und Rollen

Cengiz Bozkurt
Seda Bakan
Erkan Kolçak Köstendil
Cihan Ercan
Berat Yenilmez
İştar Gökseven
Erdal Tosun
Hakan Salınmış
Sadi Celil Cengiz
Benian Dönmez
Seda Telciler
Tarık Ünlüoğlu
Zihni Göktay
Hasibe Eren
Zerrin Sümer
Mehr anzeigen

Originaltitel

Kara Bela

Regie

Burak Aksak

Drehbuch

Burak Aksak

Produktion

Funda Odemis, Necati Akpinar

Soundtrack

Cem Yıldız

Produktionsland und Jahr

Türkei, 2015