Dirty Trip

108 Minuten Drama
Im Kino: Dirty Trip ist am 25.09.2015 gestartet
Heimkino: Dirty Trip ist seit dem 01.12.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Dirty Trip"

Den Pokerspieler Gerry hat seine Glückssträhne verlassen. Er durchlebt schlechte finanzielle Zeiten und hat Schulden bei fast jedem seiner Bekannten. Er sieht seine einzige Chance darin, den charismatischen Pokeranfänger Curtis unter seine Fittiche zu nehmen, der eigenartigerweise immer gewinnt. Beide machen sich auf zu einer Reise in den Süden, um ihren Traum des großen Gewinns zu verwirklichen. Ein lustiger Trip, bis sie auf einmal gewinnen müssen.

Trailer zu "Dirty Trip"

Mehr Infos zu "Dirty Trip"

Schauspieler und Rollen

Ryan Reynolds
Sienna Miller
Analeigh Tipton
Ben Mendelsohn
Robin Weigert
Alfre Woodard
Justin Lebrun
Teri Wyble
Stephanie Honoré
Kerry Cahill
Jane McNeill
Christopher Heskey
Gus Rhodes
Lauren Gros
Thomas Francis Murphy
Jason Davis
Hunter Burke
Jayson Warner Smith
Wes Lagarde
Mehr anzeigen

Originaltitel

Mississippi Grind

Regie

Anna Boden, Ryan Fleck

Drehbuch

Anna Boden, Ryan Fleck

Produktion

Randall Emmett, John Lesher,Ben Nearn, Jamie Patricof,Tom Rice, Lynette Howell, Jeremy Kipp Walker

Soundtrack

Scott Bomar

Produktionsland und Jahr

USA