Noragami - Vol 2

FSK 12 145 Minuten Serie
Heimkino: Noragami - Vol 2 ist seit dem 07.12.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Noragami - Vol 2"

Yato ist ein Gott von vielen und wünscht sich einen eigenen Tempel. Als er ein neues Götterwerkzeug namens Yukine gefunden hat, scheint er seinem Traum einen Schritt näher. Doch der Shinki ist nicht froh darüber Yatos Werkzeug zu sein, ebenso wie seine Vorgängerin, denn dazu gehört auch jede Nacht unter freiem Himmel zu schlafen und kaum etwas zu essen. Dann taucht auch noch eine blonde Göttin aus der dunklen Vergangenheit des obdachlosen Gottes auf und möchte sich rächen. Yukine wird immer wütender über seine Situation und fängt an zu sündigen. Er weiß jedoch nicht, dass jeder Gott mit einem Shinki verbunden ist und je verdorbener Yukine wird, umso mehr leidet Yato. Dieser will Yukine aber nicht aufgeben.

Trailer zu "Noragami - Vol 2"

Mehr Infos zu "Noragami - Vol 2"

Schauspieler und Rollen

Yuki Kaji
Jamie Marchi
Aki Toyosaki
Morgan Berry
Asami Imai
Miki Itô
Hiroshi Kamiya
Mikako Komatsu
Elizabeth Maxwell
Maaya Uchida
Mehr anzeigen

Originaltitel

Noragami

Regie

Kōtarō Tamura

Soundtrack

Taku Iwasaki

Produktionsland und Jahr

Japan, 2014