Plastic - Someone Always Pays

Plastic - Someone Always Pays

FSK 16 101 Minuten Thriller
Mit: Will Poulter und Emma Rigby
Heimkino: Seit dem 16.03.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Plastic - Someone Always Pays"

Sam, Fordy, Yatesey und Rafa sind gute Freunde, die gemeinsam in England studieren. Um ihren ausschweifenden Lebensstil finanzieren zu können, halten sie sich mit Gaunereien und Kreditkartenbetrug über Wasser. Doch ihr letztes Opfer ist ein gnadenloser Gangsterboss. Als er erfährt, dass eine Gruppe von Studenten ihn um seine Kohle gebracht hat, reagiert er nicht gerade erfreut und stellt den Jungs ein Ultimatum: Innerhalb von zwei Wochen sollen sie zwei Millionen Pfund besorgen. Sollte ihnen das nicht gelingen, landen sie alle unter der Erde. Die Gruppe beschließt deshalb nach Florida zu gehen und dort einen Diamantenraub durchzuführen.

Trailer zu "Plastic - Someone Always Pays"

Mehr Infos zu "Plastic - Someone Always Pays"

Hintergrund

Beruht auf einer wahren Geschichte.

Schauspieler und Rollen

Ed Speleers
Alfie Allen
Will Poulter
Sebastian De Souza
Emma Rigby
Thomas Kretschmann
Mehr anzeigen

Originaltitel

Plastic

Regie

Julian Gilbey

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2014